Menu

Dein WordPress Service!
Wartungen – Updates – Sicherheit

WordPress Sicherheit und Funktionalität für deine WordPress Website, durch regelmäßige Aktualisierung und Wartung.

Deine Website basiert auf WordPress? Dann hast du sicherlich schon einmal bemerkt wie oft Plugins, Themes, oder das WordPress selbst ein Update benötigen? Ja, ziemlich oft und es ist auch legitim, denn wie bei jeder Software, ist der beste Schutz vor Ausfall und Sicherheitsrisiken, die Durchführung regelmäßiger Updates.

Hier und da kann es allerdings passieren, dass nach einem Update diverse Funktionen nicht mehr ordentlich laufen, oder im schlimmsten Fall die komplette Website nicht mehr aufrufbar ist. Der Ärger ist dann oft groß und es muss mangels technischem Know-How und nicht vorhandener Sicherung ein Profi ran, welcher mühsam alles wieder herstellen muss.

Damit das garnicht erst passiert, biete ich dir die regelmäßige Full-Service-Wartung deiner WordPress Website an. Du wünscht weitere Informationen dazu? Dann sieh dir gerne meine Leistungen dazu an oder nimmt direkt Kontakt auf!

Sie haben Bedarf an regelmäßigen WordPress Wartungen?

Nimm gerne Kontakt auf. Ich berate dich gerne zu meinen Service-Leistungen.
mail@lake-site.de

Dominik Huber

nach unten

Meine Leistungen im Überblick

Regelmäßige und vollständige Datensicherung deiner WordPress Website vor dem Update

Backup

Regelmäßige Sicherung der Website-Daten und der dazugehörigen Datenbank auf einen lokalen und sicheren Server.

Regelmäßige Updates deiner WordPress Version, sowie aller Plugins und Themes

Update

Regelmäßige Updates auf die jeweils aktuellste WordPress Version inkl. Updates aller Plugins und Themes.

Deine Website wird nach dem Update vollständig auf Funktionalität überprüft

Website Check

Komplette Überprüfung der Website auf korrekte Darstellung, sowie vollständige Funktionalität, vor und nach dem Update.

Server Analyse

Überprüfung auf erforderliche PHP Version, Reaktionszeit des Servers und notwendige Sicherheitsfeatures.

Reporting

Ausführliche Berichterstattung an den Kunden über alle ausgeführten Service-Arbeiten nach jeder Update-Sitzung.

Persönliche Betreuung

Darüber hinaus betreue und berate ich auch gerne zu allen weiteren Themen rund um Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing u.v.m.

Zu allen Leistungen >

nach unten

Dein WordPress Service Paket

19,99 / pro Sitzung

Enthalten sind folgende Leistungen:

  • Backup der Website und Datenbank
  • Update der WordPress Version
  • Aktualisierung aller Plugins
  • Aktualisierung der Themes
  • Website Check
  • Server Analyse
  • Reporting

Individualität

Du entscheidest selbst, in welchen gewünschten Abständen eine WordPress Wartung durchgeführt werden soll. Dies kann täglich, wöchentlich, monatlich, quartalsweise oder auch halbjährlich sein.

Ich berate dich dazu gerne und analysiere, welche Wartungs-Intervalle für deine Website zu empfehlen ist.

Nimm dazu gerne Kontakt auf!

Dein Update Service steht bereit!

Nimm Kontakt auf wenn du Interesse an  Webdesign und WordPress Websites hast.

Schreib mir gerne wenn du deine WordPress Website in sichere Hände geben möchtest. Ich berate dich gerne zu meinen individuellen Service-Leistungen.

mail@lake-site.de